Dienstag, 27. Mai 2008

wie es mir so ergeht

... ja ich kann mich nicht beklagen!!

im Gegenteil, mir gehts super

ich werd schon 11 Monate alt

Meine Eltern zerbrechen sich den Kopf darüber was sie mir zu meinem 1. Geburtstag schenken können. Na ich bin mir sicher den wird noch was feines einfallen

Es geht mir super und meinen Eltern auch denk ich!!

Wenn draussen schönes Wetter ist, sind wir viel im Garten, das ist immer lustig!
Ich kann jetzt auch schon an beiden Händen laufen! das macht Spass sag ich Euch!! Aber ist auch ganz schön anstrengend!
Leider schlafe ich nachts sehr schlecht, träume immer komische Sachen und wache weinend auf!

Und wenn Mama mich dann mit ins große Bett nimmt, was meiner Meinung nach viel öfter sein könnte *zwinker* dann fühle ich mich sicher und schlaf auch wieder ein!

Letzte Woche waren wir wieder bei meiner Freundin Laura! Hab sie lange nicht gesehen udn brauchte erstmal ein wenig Zeit, hab oft angefangen zu weinen, aber warum weiss ich auch nicht

So hab noch ein kleines Bild, da bin ich gerade auf Erkundungstour im Garten

Aleandro im Garten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren