Freitag, 17. April 2009

doofe Angina

... die hat mich die letzten Tage ganz schön gschafft... Waren am Montag noch im Krankenhaus weil es mir ganz schön schlecht ging und ich ganz doll gehustet hab und nur Fieber hatte. Die Ärztin war aber eine ganz ganz nette. sie hat mich untersucht und sagte zu meinen Eltern das ich eine deftige Angina hab, hab Medikamente bekommen und die helfen auch ganz gut so das es mir wieder richtig gut geht. am Montag darf ich wieder in den Kindergarten gehen, freu ich mich sehr drauf!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren