Freitag, 1. Mai 2009

Wasser ist sooooooooooooo cool

Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei meinem Opi und da hat er eine Gießkanne besorgt und meinte ich könne mal die Blümchen gießen. Au Backe macht das Laune. Ich habe aber leider Blümchen mit meinen Schuhen verwechselt und ich war Pitsche-Patsche naß. Zum Glück ist es sehr warm und ich konnte nur ( Mädels weghören) mit ner Windel bekleidet weitermachen. Das war ein richtig toller Tag. Aber nun bin ich mächtig geschafft und glaub der Sandmann hat gerufen. Ich verstehe zwar noch nicht genau was er sagt , aber der schmeißt immer so mit komischem Sand das ich ganz müde werde, (gebe ich aber nieeeeeeeeeeeeeeeeemals zu)
Liebe Grüße euer MurkelmannIMG_0886

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren