Samstag, 13. Juni 2009

Schon wieder Fieber

Hallo meine Lieben!

Heut war ein richtig schöner Tag! War heut nachmittag draussen im Garten und hab Fussball gespielt...
Als ich mir dann bei Mama ne Runde kuscheln abgeholt hab, hat sie mir an die Stirn gefasst und sagte diesen doofen Satz "na Spatz, Du wir wirst doch nicht etwa Fieber kriegen?" Papa und Stevie haben das gleich abgewunken..."nönööööö"
Als ich dann mit Mama rein bin und wir Abendbrot gegessen haben, hat sie mich bettfertig gemacht und Temperatur gemessen.
Und sie hat recht gehabt!Jaja meine Mami hat da ganz feine Antennen, sieht mir das sofort an der Nasenspitze an. Ich hab Fieber und mir gehts auch nicht sooo doll!
Aber ich muss schnell wieder gesund werden, denn ich möcht am Montag ja wieder zu meine Kumpels in den Kindergarten gehen!
Drückt mir die Daumen ja??

Grüße Euer Aleandro

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren