Freitag, 26. März 2010

und schon wieder soviel Zeit vergangen

Hallöchen an alle!!

Hab mich ja so lange nicht mehr zu Wort gemeldet....Es ist aber auch soviel passiert. Ich bin jetzt schon 2 Jahre und knapp 9 Monate alt und mir gehts blendend!

Hab seit langem meine Freundin Nora im Kindergarten mit der ich am liebsten spiele.
Ich rede wie ein Wasserfall auch manchmal Sachen die ich noch garnicht hören darf....

Ich puzzle super gern, schau mir Bücher an und lass mir Geschichten vorlesen und mein bester Freund ist Winnie Puuh.

Ich werd auf alle Fälle versuchen wieder mehr hier zu schreiben, also viel mehr Mama oder Papa :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5915 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren