Donnerstag, 1. April 2010

Heut ist Papa-Tag

Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule und da mach ich mir mit Papi einen schönen Tag!
Waren vorhin schon im Garten spielen... Ich hab mir ein neues Spiel ausgedacht. Ich versteck den Ball und Papa muss suchen. Das war lustig...
Apropos Suchen: jetzt ist ja bald Ostern, da kann ich auch wieder Ostereier suchen!

Aber jetzt werd ich erstmal Mittagsschlaf machen und dann ist ja die Mama auch wieder da

Hier noch ein kleines Bild


Neues-Bild

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren