Mittwoch, 16. Januar 2008

Schinken-Nudeln mit Tomate

... das ist sein absolutes Lieblingsgericht und da putzt er genüßlich ein Gläschen weg, sogar ohne grosses Kleckern..so langsam wird es, wenn wir dran denken das er anfangs dermassen mekelig war

Ansonsten ist er wieder etwas träger geworden was die Bauchlage betrifft. Er will sich beim besten Willen nicht drehen. Na in 2 Wochen ist U5, wir sind gespannt was die Ärztin sagt.da gibts dann auc wieder die Impfung.. ohwe ich mag noch garnicht dran denken

Gestern kam per Mail die Silvester-Bilder, es gibt so wenig Bilder von uns 3, schon schade aber die sind echt was geworden *freu*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren