Mittwoch, 30. Januar 2008

Termin U5

Heute waren wir bei der U5

Er ist topfit und an sich kerngesund bis auf 2 wirkliche Kelinigkeiten

Größe 72cm

Gewicht 7900gr (hatte mit einiges mehr gerechnet)

Kopfumpfang 44,5 cm

Er wird wohl Papas Statur kriegen, was mir nur recht sein kann *gg*

Haben wieder ein Rezept zum Bobath bekommen da er doch noch bischen Schwierigkeiten hat und ein paar Anstösse brauch, bin ich garnicht traurig drüber denn Bobath hat Ihm echt gut getan!

Ansonsten müssen wir zum Augenarzt denn das rechte Auge scheint nicht so okay.. also soll heissen er schielt etwas. Hab den Ausdruck vergessen das hat er scheinbar von mir, denn mein rechtes Auge ist ja auch hin

Und es wird zu 99% ein Linkshändler, denn er macht nach wie vor alles mit links... find ich aber nicht schlimm...

Ansonsten wirkt er sehr fit und die Ärztin meint, das er ein ganz ruhiger freundlicher kleiner Mann ist *platzvorstolz*

U6 haben wir am 18.06.08 und da ist dann auch gleich der Test für die Kitatauglichkeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5943 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren