Mittwoch, 2. April 2008

Ich kann jetzt auch sitzen!

und das von ganz allein...
halt zwar noch nicht lang aus weil es doch anstrengend ist aber ich steiger mich...
Mama hat das natürlich auch gleich wieder fotoknipst
Übrigens achtet mal auf meine schöne Hose, die hab ich nämlich vorgestern geschenkt bekommen von meinen Mädels *zwinker*
sehr chic und zum rumrobben total bequem
So und hier die Bilder
Aleandro sitzt
sitzen 2
Jenne (Gast) - 6. Apr, 16:37

Na Mensch kleiner Mann,jetzt wirds ja, völlig geil !! So und nun bitte jeden Tag fleißig üben,damit Du mir vielleicht schon ganz bald entgegen gelaufen kommst. =)

Aleandro - 6. Apr, 23:36

Okay Schwesterherz, ich übe! Laufen werd ich zwar noch nicht aber mich an Dir hoch ziehen,das krieg ich locker hin...
Mandy (Gast) - 7. Apr, 20:58

Hihi wer sich umdrehen kann ohne umzufallen, der kann definitiv sitzen, bravo kleiner Mann!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren