Mittwoch, 9. April 2008

Nichts ist vor mir sicher..

...ich erklimme alles erfolgreich
Ich kann mich ja an Sachen hochziehen, das macht Spass. Jetzt robb ich überall hin und ziehe mich hoch, am Hochstuhl, an meinem Lauflernwagen, am Stuhl, der Couch...
Nur leider weiss ich noch nicht wie ich wieder runter komme, aber das krieg ich auch noch raus!
Meine Erkältung ist auch fast weg, leider hats Mama jetzt erwischt :-(

Jetzt sagen alle, das ich bestimmt bald Laufen kann, da lass ich mir aber noch etwas Zeit ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Heut ist Papa-Tag
Heut hat die Kita nämlich zu und Mama muss zur Schule...
Aleandro - 1. Apr, 12:49
und schon wieder soviel...
Hallöchen an alle!! Hab mich ja so lange nicht mehr...
Aleandro - 26. Mär, 14:03
Schon wieder Fieber
Hallo meine Lieben! Heut war ein richtig schöner Tag!...
Aleandro - 13. Jun, 20:22
Ich geh jetzt auf den...
Hallo meine Lieben! Ich bin schon ein großer Junge...
Aleandro - 9. Jun, 21:25
Wasser ist sooooooooooooo...
Na ich muß euch mal was erzählen. Ich war heute bei...
Aleandro - 3. Mai, 15:03

Meine Web-Tips und Freunde

Suche

 

Status

Online seit 5930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Apr, 12:50

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren